ROCK DAS HAUS!!!

Die Geschichte der Band


Es gibt vielleicht eine ganze Menge Fragen, auf die man nie eine Antwort gekriegt hat, sofern man überhaupt je gefragt hätte... Naja, die wohl häufigsten Fragen waren, so laut meiner Meinung: "Wieso habt ihr so'n scheiß Name?", oder: "Warum habt ihr grad die 2 quietschdämlichen Farben genommen?" Die Antworten heißen... äh... also... und... Mhh...ich denke ich beginne mal gaaanz am Anfang!

"Man sagt sich, es hätte hier, in unserem Königsfeld mal 2 Kerle von stattlichem Körperbau gegeben!*Hust, hust* Naja, diese 2 Kerle, namens Ben und chris, die zufälliger Weise Gitarre spielen, hatten eines Nachmittags nichts besseres zu tun als 2 1/2 Liter Eis zu essen. Sie aßen, und aßen, und... irgendwann war ihnen Kotzübel!(Obwohl das Eis wirklich lecker war!) Aufjeden Fall lagen sie beide fast kotzend am Boden, kreuchend, und das Ende war nahe, kam er! Der Satz von chris:

Hey Ben du Sack, mir geht's echt richtig mies, komm wir machen 'ne Band auf, und...(Leider ist ihm wohl kein besser Reim eingefallen) wir nennen uns "The Lurchis"! Tja, lustig oder?? Naja, aufjeden Fall spielten sie dann eine ganze Weile munter vor sichhin, bis ihnen irgendwann auffiel, das sie ja garkein Schlagzeuger haben, scheiße, wa? Aber da gab's ja dann noch den werten Herr Fuxx, welcher ja ein ausgezeichneter Schlagzeuger ist!

So kam es dann, das sie schon kurze Zeit später zu dritt munter vor sich hinspielten! Dann kam irgendwann die Konfirmanten Zeit, in welcher es dann die berüchtigte "Konfi-Band" gab, zu welcher dann auch Matze als unser Bassist zu uns kam... Doch genau so schnell wie die Konfi -zeit, band kam, ging sie auch wieder, Fuxx gleich dazu! 

Aus irgendeinem Grund wurden wir Matze irgendwie nichtmehr los, also dachten wir uns, lassen wir ihn doch gleich da! Man hörte auch Gerüchte er habe einen Bruder, der Schlagzeug spielt, und... voilà, wir hatten JoAchim dabei, der auch ein sehr guter Drummer ist! Und seitdem spielen wir so, zu viert, munter vor uns hin!

 Ende

Achja, das mit den Farben, es hat halt nicht jeder 10 verschieden Farben zur Auswahl, und irgendwie musste unser Band-Board doch angemalt werden... ich find die farben toll...

                              

Ob die Geschichte wahr ist??? Ich sags mal so, drauf verlassen würd ich mich nicht...
                                                     

                                                              chris