ROCK DAS HAUS!!!

-Wir suchen noch dringend Auftritte!
 (Bis zu 2 Std. Programm, weniger geht natürlich auch!)

21.04.'09

Wir haben uns jetzt mit unserem Song "Insight" beworben. Ihr könnt also ab sofort für uns voten. Dazu hier noch einmal ein Link mit dem ihr direkt zu unserem Song kommt.  Wir hoffen auf euch!!!

VOTE FOR US

16.04.'09

Beim VS-Music-Contest hat es leider nicht geklappt, aber es lohnt sich sicher trotzdem hin zu gehen! Aber anstatt zu trauern, haben wir uns einfach beim "T-Mobile Band Contest" beworben. Hier kommt es auf euch an, ob wir weiterkommen oder nicht! Um uns zu unterstützen könnt ihr euch auf http://www.t-mobile-playgrounds.de anmelden und euch mal die Teilnehmer anhören. Wenn euch unsere Musik gefällt würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn ihr euch die paar Minuten Zeit nehmt und uns bewertet.

Ist alles kostenlos, ihr müsst auch keine privaten Angaben machen und ihr könnt jeden Tag 5 Songs (auch jeden Tag dieselben) bewerten.                          Wär echt der Hammer wenn ihr uns da reinbringt!

((Unser Song wird vermutlich erst irgendwann nächste Woche mit dabei sein!))

02.03.'09

Nach einer kurzen Pause, sind wir wieder da!! Wir werden uns dieses Jahr beim VS-Music-Contest bewerben und hoffen natürlich auf eure Unterstützung, falls wir weiterkommen. Hier mal die Termine, die ihr euch für die erste Runde freihalten solltet:

1. Vorentscheidung: Freitag 08. Mai 2009
2. Vorentscheidung: Samstag 09. Mai 2009
3. Vorentscheidung: Freitag 15. Mai 2009
4. Vorentscheidung: Samstag 16. Mai 2009

Sobald wir wissen ob und wann wir spielen, wird es genau hier stehen!!

22.11.'08

Am 22. November haben wir einen Auftritt in der "Krone" in Schabenhausen! Einlass ist ab 20:00Uhr und um 21:00Uhr ca. beginnt unsere Vorband "Dirty Fingers" mit ihrem Programm, mit Liedern von RHCP,Metallica,etc. 3€ kostet der Eintritt dafür gibts dann aber auch 3 Std. gute Livemusik ;o) Ich hoffe ein paar von euch werden sich das nicht entgehen lassen und uns ordentlich unterstützen!!!

20.+21.09.08

- Es ist vollbracht! Unsere Demo ist dieses Wochenende aufgenommen, es ist lang keine "Studioqualität" da wir alles live eingespielt haben, aber ich denk ma kann mit Recht sagen, sie sind gut.... Auf -> Myspace<- kann man sie sich sogar auch anhören =P Und in der "Galerie" haben wir auch noch ein paar Fotos hochgeladen, schauts sie euch einfach mal an!

 30.05.08

-Ab heute sind auch Bilder von unserem letzten Konzert in Mönchweiler online. War glaub ich unser bestes Konzert bisher und an dieser Stelle auch mal ein dickes Dankeschön von uns an alle die fett mit uns gerockt haben!!!!!   

-Außerdem gibts mal wieder 2 neue Songs


19.02.08

-Also, nach längerer Pause gibt es endlich mal wieder Neuigkeiten.                       Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, haben wir uns mal hingesetzt, und ein paar eigene Lieder geschrieben. Mit stolz können wir nun sagen, dass es inzwischen 4 eigene Songs gibt, die auch ordentlich rocken.

Desweiteren haben wir endlich mal wieder einen Auftritt, bei dem wir uns über  zahlreiches kommen freuen würden. Wir spielen am 29.03 in Mönchweiler, in der Allemannenhalle, der Eintritt wird vermutlich 5€ betragen. Das ganze findet im Rahmen eines Fire-x Abschlusskonzertes stattfinden, und wir sind als zweite Band vertreten.

26.11.07

-naja des am 17. hat natürlich net geklappt aber vielleicht wirds dieses jahr noch irgendwann was...

16.10.07

-Mittlerweile wurden 3 songs fertig gestellt und wir haben vor am 17.11 ne Demo aufzunehmen!!! Ob's nach plan klappt sei mal dahin gestellt aber man darf ja noch träumen oder??

12.08.07

-Ich sag nur wir schreiben jetzt endlich eigene lieder und eins ist auch schon fertig!! Mehr wird aber noch nich verraten!

19.06.07

-so, und da die news eigentlich immer oben hinkommen:

Wir haben zwei auftritte: am 30.06 auf dem ökomenischen Kirchentag in Villingen (auf dem Gelände der Polizeihochschule, Eintritt vermutlich frei),     und am 07.07 als Vorband für fire-x (ich weiß allerdings noch nichts genaueres, nur das Hörsturz auch spielt)

-so, und wir waren fleißig und haben zwei neue songs einstudiert, die ihr dort dann auch hören werdet.

10.05.07

- An Himmelfahrt (17.5) ist hier in Königsfeld im EDH-Garten ein Jugendgottesdienst und anschließend noch nen kleines konzert von uns...

- Wir hatten am 5.5. nen auftritt in Sunthausen haben aber selbst erst 3 tage davor davon erfahren und deshalb wussten auch nur wenige davon.

05.04.07

- OK, der Auftritt in der Krone am 31.03 war ein voller Erfolg! Es waren auch   ne menge Leute da, was mich auch sehr freut! Noch besser ist, das wir jetzt wunderbare Aufnahmen vom ganzen Konzert haben, des is doch ma was, oder?

- Wir haben neue Bilder gemacht! Unter "Galerie" und dann "Krone" findet ihr
  sie auch direkt, ich würd' sagen, der Weg lohnt sich aufjeden Fall!!


- Zu unserem Problem mit dem Gästebuch, das haben wir wunderbar gelöst, in dem wir uns einfach ein EXTERNES -> GÄSTEBUCH <- geholt, klingt schlau, is' es auch!!! Jaaa, sowas können wir!