ROCK DAS HAUS!!!

Okay! Also, die Band besteht aus 4 Leuten, Ben, Matze, JoAchim, und chris. Besetzung sind 2 Gitarren, ein Bass, und Schlagzeug. Mhh... wer spielt denn hier nun welches Instrument?, könnte man sich jetzt fragen... Die Antwort lautet:

Chris: Rythm-Guitar, Lead Vocals

(auch in wach verfügbar)

Tja de chris halt... des sinnvollste was er jemals von sich gab war: tjhsdgfnflisb! In der band spielt er Rythm-Guitar und singt wie ein Gott(Besonders die Mick Jagger Imitation is gut!!!). Und wenn er dann ma en Solo spielen darf was einmal im Jahr zu seinem Geburtstag der Fall ist hört sich das auch Arsch-gut an! Er ist außerdem der absolute Akkustikgitarren-Fan und der Traum aller Groupies.

Ben: Lead-Guitar, Backing Vocals

(leider nurnoch kurz-haarig verfügbar)

YEAH! De Ben! Wenn er nicht grad damit beschäftigt is, sich zu überlegen, wie man am Pc zwei Punkte über das "e" kriegt, oder er nicht grad ein obergeiles 20-Minuten Solo bei einem unsere Lieder hinlegt, kann man richtig geil Scheiß mit ihm bauen...glaub ich... denn immerhin sind wir immer am 20-minuten-Solos spielen! Er is ein richtige guter Gitarrist, seine Solos un seine Riffs un so, sin wirklich ober gut! Bei ihm geht eigentlich auch nix, ohne ne Gitarre.... Mit ihm in ner Band hat man wirklich Glück, tut mir Leid für alle anderen Bands(Muahahaha). Auch sieht er net so fertig aus wie manch anderer aus der Band, da seine Haarlänge auf mickrige 3cm geschrumpft is, was aber garnet ma so falsch aussieht...

Matze: Bass, Backing Vocals

(auch normal verfügbar)



Der Matze ist einfach unser Bassist! Er versucht uns immernoch vergeblich zum Metal zu bekehren und es wird wohl auch nie was werden. Eigentlich ist auch er Gitarrist aber da wir da ja schon 2 haben muss er halt hinter den Bass welcher übrigens größer als Matze ist. Er versucht sich immer wieder zu wehren aber naja... Ansonsten kann ich nur sagen, sofern er nich grad so aussieht wie auf dem Bild ist alles in Ordnung!

JoAchim: Drums

(Das Muss vorerst als Bild herhalten...)


De JoAchim (Betonung liegt sehr sehr auf dem A (deshalb die Schreibweise)) spielt Schlagzeug und dass auch gut wenn nicht zufällig nur ein stick da ist oder nicht 'ne Pizza auf ihn wartet*G*. Ne Scherz, aber er macht seinen Job eigentlich echt gut, wir haben alle zusammen ne Menge Spaß, un so... Vorallem manche Fill-ins von JoAchim...aber hallo, für normale Leute mag das vielleicht "zu spät" oder "zu früh" erscheinen, aber ER hat immer den Durchblick! Weiter so JoAchim! Gut das de bei uns bisch!


Tja, jetzt wisst ihr wer wann was spielt....